Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

taz.lab 2014: “I love EU”

28. März 2014 um 08:0017:00

Julian Nida-Rümelin wird auf dem taz.lab 2014 vertreten sein und dort ein Gespräch über den deutsch-europäischen Hochschulraum führen mit dem Titel “Abbitte – wo irrt die Bologna-Kritik?”, am 12.4. um 15:15 im Orchideengarten.

Das taz.lab 2014 wird sich mit einer Fülle von AktivistInnen, ExpertInnen und KünstlerInnen mit diesen Fragen beschäftigen: Was kann die EU sein? Was es wert scheint, auf dem taz.lab thematisiert zu werden, ist vielleicht dies: Gibt es in den jüngeren Generationen schon ein europäisches Bewusstsein?

Details

Datum:
28. März 2014
Zeit:
08:00 - 17:00
Website:
https://taz.de/programm/2014/Europa/de/events/73.html

Veranstaltungsort

Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10
Berlin, 10557 Deutschland
Website:
https://www.taz.de/!p4805/

Veranstalter

taz.lab
Website:
http://www.taz.de/!p4805/